Gasthof Staigerwirt

Die Geschichte

Das Haus Staiger wurde 1867 erbaut.

Michael Bliem, mein Urgroßvater hat 1933 das Anwesen erworben und als Gast und Landwirtschaft geführt.

1965 hat er den Betrieb seinem Schwiegersohn Michael Gruber übergeben, er führte den Betrieb hauptsächlich als Gastwirtschaft und übte auch noch  den Beruf als Sauschneider aus.

1982 brannte der Stall bis auf die Grundmauern nieder. Mein Großvater baute darauf hin das Anwesen wieder auf und  nahm die Gastwirtschaft 1984 wieder in Betrieb.

1988 übergab er den Gasthof meinen Vater, welcher den Betrieb bis 31. 12. 2012 geführt und an mich in vierter Generation übergeben hat.

Öffnungszeiten

Mittwoch - Sonntag:
9.00 - 14.00 Uhr & 17.00 - 22.00 Uhr

Montag:
ab 14.00 Uhr geöffnet

Dienstag Ruhetag

Mittagstisch abonnieren